Stellenveröffentlichung/HTML bis die Stelle besetzt ist nur € 410,- netto

Portal Referenzen

über 1.847 bayerische Unternehmen die Mitarbeiter suchen, finden und fanden mit uns

Wir ruhen nicht, bis Ihre Stelle optimal besetzt ist !





Die PACT COMMUNICATION GROUP ist die fünftgrößte inhabergeführte Kommunikationsagentur Deutschlands. Unsere Kunden sind nationale und internationale Markenunternehmen. Täglich sichern 170 Mitarbeiter die größtmögliche Wirkung für unsere Mandate. Dabei vereinen wir Lösungen in Marketingkommunikation und Vertrieb.

Wir suchen eine/n

Team-Manager-Recruiting Sales Promotion (m/w)


Haben Sie Erfahrung in der Personalakquise, vorzugsweise im Bereich Sales- und Brandpromotion? Sie können bereits erste Erfolge in der Konzeption sowie Umsetzung von mehrdimensionalen Recruiting-Kampagnen vorweisen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

In unserem Leistungsportfolio realisieren wir im Bereich Sales-Promotion Groß-Projekte mit bis zu 70.000 Einsatztagen pro Jahr und über 350 besetzten Outlets. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf ein professionelles Recruiting von kompetentem und zuverlässigem Promotionpersonal mit Schwerpunkt auf Verkauf und Vertrieb.

In der Position als Team-Manager-Recruiting verantworten Sie den gesamten Recruiting-Prozess und leiten das Team. Gemeinsam sichern Sie somit einen der essentiellen Grundsteine des Projekterfolges.

Aufgrund Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz fällt es Ihnen leicht, geeignete und innovative (teilweise projekt-individuelle, teilweise projektübergreifende) Recruiting-Kampagnen zu konzipieren und diese mit Ihrem Team erfolgreich umzusetzen.


Wie Sie für uns wirken können:
Konzeption und Organisation umfangreicher Recruitingkampagnen und -strategien zur Gewinnung von Sales-Promotoren und Verkäufern
Sicherstellung eines professionellen Recruitingprozesses (vom Erstkontakt bis hin zur Teilnahme an entsprechenden Sales-Trainings)
Verantwortung für die Umsetzung von erfolgreichen Maßnahmen zur Besetzung der vakanten Positionen
Akquise, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister (bspw. Call-Center, Online-Recruiting-Plattformen, etc.) und freier, regional eingesetzter Recruiting-Agents
Weiterentwicklung, Positionierung und Repräsentation unserer Recruiting-Marke „Sales Heroes“
Kalkulation, Durchführung, Nachbereitung sowie Dokumentation der Recruitingprojekte
Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Empfehlungs-Programmes mit zielgruppenaffinen Anreizsystemen
Kontinuierliche Optimierung der Anforderungsprofile und Auswahlkriterien des zu rekrutierenden Promotionpersonals

Welche Qualifikationen wir voraussetzen:
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting
Nachweislich hervorragende Kontakte zu Recruiting-Plattformen und ein besonders gutes Netzwerk im Bereich Recruiting und Sales-Promotion
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Erste Führungserfahrung und sehr gute Projektmanagement-Fähigkeiten
Ausgezeichnete Konzeptionsfähigkeiten und sehr guter Umgang mit MS-Office
Sicherer und verbindlicher Umgang mit Kunden und Dienstleistern
Begeisterung für Innovationen und Freude an außergewöhnlichen Lösungen
Motivationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wie wir für Sie wirken können:
Wir bieten Ihnen ein professionelles und kreatives Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten und vielen fachlichen Herausforderungen
Wir pflegen eine offene Atmosphäre und wünschen uns Ihren Beitrag
Sie können bei uns verantwortlich und eigenständig arbeiten
Wir wachsen und Sie haben die Chance, unsere Entwicklung mit zu prägen
Sie sollen mit uns wachsen, wir bieten Ihnen klare Entwicklungsperspektiven


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und Eintrittstermin.


PACT COMMUNICATION GROUP
Erika-Mann-Strasse 62
80636 München
+49 89 51717-170
kontakt@jobline.bayern
www.pact.de